GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR DIE KUNDENKARTE


A) Teilnahmebedingungen 

Teilnehmen am Bonusprogramm kann jeder Kunde, der das 18. Lebensjahr vollendet hat und eine Landmarkt BANDHOLTZ Kundenkarte beantragt. Die Ausstellung erfolgt jeweils auf den Namen des Antragsstellers mit Angabe des Vor- und Nachnamens. Die  Landmarkt BANDHOLTZ Kundenkarte ist nicht übertragbar. Das Bonusprogramm gilt für alle im Markt getätigten Bar- und EC-Käufe, dabei sind Rechnungs- und Kreditkäufe ausgenommen. In Kombination mit Rabattaktionen gilt dieser Bonus nicht. Die Landmarkt BANDHOLTZ Kundenkarte ist kostenfrei und unverbindlich. Es fallen keine Jahresbeiträge oder andere Gebühren an. 

B) So erhalten Sie Ihren Rabatt 

Bei jedem Einkauf werdenw bei Vorlage der Landmarkt BANDHOLTZ Kundenkarte 3 Prozent des Einkaufswertes als Bonus gutgeschrieben. Die Rückvergütung (den Bonus) erhalten Sie am Anfang des Folgejahres. Die Einlösung des Guthabens muss dabei bis zum 30.06. des Ausschüttungsjahres erfolgen.

C) Zustellung, Gültigkeit und Einlösen des Bonus 

Sie werden zeitnah nach Ablauf der Abrechnungsperiode über Ihren Kontostand informiert. Die Rückvergütung kann aus technischen Gründen nur mit einem Einkauf verrechnet werden. Eine Barauszahlung ist daher nicht möglich. Einwände gegen den aktuellen Bonusstand müssen innerhalb von 4 Wochen nach Kenntnisnahme schriftlich geltend gemacht werden. Das Unterlassen einer rechtzeitigen Geltendmachung gilt als Genehmigung des Bonusstandes. 

D) Verlust, Diebstahl oder sonstiges Abhandenkommen 

Verlust, Diebstahl oder sonstiges Abhandenkommen der Landmarkt BANDHOLTZ Kundenkarte hat der Karteninhaber unverzüglich anzuzeigen. Aus Ihrem Antrag erhalten Sie eine Ersatzkarte. Bereits erreichte Bonusbeträge und erreichte Guthaben bleiben erhalten. Landmarkt BANDHOLTZ behält sich die Geltendmachung sämtlicher Schäden wegen missbräuchlicher Verwendung der Landmarkt BANDHOLTZ Kundenkarte vor. Landmarkt BANDHOLTZ haftet nicht für den Verlust von Gutscheinen, es sei denn, Landmarkt BANDHOLTZ handelt grob fahrlässig. 

E) Informationen, Adressänderungen und Datenschutz 

Mit Ihrem Kundenkartenantrag stimmen Sie zu, von Landmarkt BANDHOLTZ auf dem Postweg und/ oder per E-Mail regelmäßig im Rahmen des Bonusprogramms kontaktiert zu werden. Außerdem berechtigen Sie Landmarkt BANDHOLTZ, Ihre Kontakt- und Einkaufsdaten zu erfassen, zu speichern, zu verwalten und auszuwerten. Gemäß den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen werden für die Nutzung der Landmarkt BANDHOLTZ Kundenkarte Ihre Daten gesammelt und für Abrechnungs-, Werbe-, Marketing- und Marktforschungszwecke an Unternehmen weitergegeben, die von Landmarkt BANDHOLTZ mit Dienstleistungen zur Abwicklung des Kundenkarten-Konzepts und mit der Durchführung von Werbe- und Marketingaktionen für Landmarkt BANDHOLTZ, bzw. von Marktforschungsaufgaben für Landmarkt BANDHOLTZ beauftragt wurden. Selbstverständlich werden Ihre Daten absolut vertraulich behandelt und sicher gespeichert. 

F) Änderungen und Ergänzungen 

Landmarkt BANDHOLTZ behält sich das Recht vor, die Leistungen des Bonusprogramms zu verändern. Eventuelle Änderungen erfolgen zum Jahreswechsel und werden rechtzeitig angekündigt. Änderungen und Ergänzungen der AGB’s werden im Internet unter www.landmarkt-bandholtz .de und schriftlich bekannt gegeben und gelten als genehmigt, wenn der Karteninhaber nicht innerhalb eines Monats nach Erhalt der Mitteilung entweder den Vertrag kündigt oder wenn er nach Ablauf dieser Frist die Kundenkarte weiter nutzt. 

G) Kündigung und Beendigung 

Ihre Teilnahme am Bonusprogramm können Sie jederzeit und ohne Einhaltung einer Frist schriftlich kündigen. Findet auf dem Bonuskonto länger als 12 Monate keine Bewegung statt, behält sich Landmarkt BANDHOLTZ vor, das Konto aufzulösen. Der Karteninhaber wird von einer Auflösung schriftlich benachrichtigt. Ansonsten behält die Kundenkarte ihre Gültigkeit bis zu einem Widerruf des Karteninhabers oder des Kartenausstellers. Nicht ausgeschütteter Bonus verfällt zum Zeitpunkt der Kündigung ersatzlos. Eine ordentliche Kündigung des Bonusprogramms durch Landmarkt BANDHOLTZ erfolgt unter Einhaltung einer 4-wöchigen Frist. Eine Kündigung des Bonusprogramms duch Landmarkt BANDHOLTZ aus wichtigem Grund ist z.B. bei Ladendiebstahl oder nicht bezahlten Rechnungen gegeben. In diesem Fall erfolgt die Kündigung fristlos, das Kundenkonto wird geschlossen und zum Zeitpunkt der Kündigung nicht ausgeschütteter Bonus verfällt ersatzlos. Landmarkt BANDHOLTZ ist nicht verpflichtet, das Bonusprogramm aufrecht zu halten. Bis zu einer eventuellen Einstellung werden Mindestbonusse von 5 € letztmalig ausgeschüttet.

Öffnungszeiten: 

Mo.-Fr. 8:00-18:00 

Sa. 8:00-13:00 Uhr


Landmarkt Bandholtz

Am Hopfenhof 14  · 24321 Lütjenburg

Tel. 04381-41 81 20

info{at}landmarkt-bandholtz.de

© Landmarkt Bandholtz 2023

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK